Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus alle zusammen
Habt ihr keine Lust eine Forums Chili zu züchten
Ist nur so ein Gedanke von von mir. Wäre bestimmt ein schönes Projekt
Lg Sven
Nein hab ich noch nichtVielleicht kann man in diesem Forum die Tradition fortsetzen. Gute Idee.![]()
Du haust das ja nicht nur so raus, was schwebt dir vor? Hast du schon 'was am Start?
Dann sag mal was dir so im Kopf rum geht was cool wäreDiesen Plan gab es schon einmal
![]()
Foren-Sorte?
Was haltet ihr davon, eine eigene Forensorte zu züchten? Eine Black Ufo - Marios Ufo x PDN oder PDN x Marios Ufo? 7pot Congo chocolate x PDN oder PDN x 7pot Congo chocolate? Oder die Trinidad Hornet mit etwas kreuzen?chili-pepper.de
Ich wäre aber auch dabei
Gruß
Markus![]()
Wenn wir was scharfes mit Stachel nehmen und es mit was milden kreuzen kommen wir du auf Mittel oder lieg ich da falsch?Ich finde die Idee von @Donlongo gut, schrumpelig mit Stachel
und dann so ein Schärfe um die 3-4 wie @Andi_Reas sagt.
Das wäre mal etwas außergewöhnliches, "sieht böse aus und ist dann doch ganz lieb."
Schärfe ist leider dominant, so einfach ist es nicht.Wenn wir was scharfes mit Stachel nehmen und es mit was milden kreuzen kommen wir du auf Mittel oder lieg ich da falsch?
Andy du hast du ach die hier schaumalSchärfe ist leider dominant, so einfach ist es nicht.
Das ganze ist leider nicht so einfach, das wird Jahre dauern, bis man sowas stabil hat.Wenn wir was scharfes mit Stachel nehmen und es mit was milden kreuzen kommen wir du auf Mittel oder lieg ich da falsch?
Wenn wir was scharfes mit Stachel nehmen und es mit was milden kreuzen kommen wir du auf Mittel oder lieg ich da falsch?
Schärfe ist leider dominant, so einfach ist es nicht.
Wir haben doch Zeit GünterDas ganze ist leider nicht so einfach, das wird Jahre dauern, bis man sowas stabil hat.
Genau so ist es! Wollte nur drauf hinweisen.Wir haben doch Zeit Günter![]()
Ich galaube der Annuumgeschmack schlägt voll durch, ähnlich wie bei der Mushroom, dann hat man nicht mehr viel von einer Chinense.Und wenn man sich für eine dunkle Annuum entscheidet und eine milde chinense mit Stachel?
Annuum X chinense sollte ja durchaus machbar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen