Freundliche Grüße aus dem Mühlenkreis

Willkommen bei uns im Forum!
 
Hallo Marcel

Viele Grüße aus dem schönen Neunkirchen-Seelscheid. Schade das du aus der Heimat weg bist.
Viel Spaß hier im Forum und gute Saison

Lieben Gruß
Mark
 
@Christopher84
Dieses Jahr gibt es
Jeweils 2 Stück
Cayenne
Lemon Drop
Scotch Brains
Habanero Chocolate
Habanero Neon
Naga Viper ( ist wieder mal nichts geworden)

@Markbonn tja so ist das leider , man lernt eine Frau kennen und zack wohnt dort wo sie herkommt . Es ist zwar eine sehr schöne Gegend hier aber irgendwie fehlt da doch etwas . Wenn ich da an die Schrebergärten in den Berghängen des Siebengebirges denke :( was man da wohl für Bäume von Chilipflanzen hochziehen könnte bei dem Wetter .
 
Die Scotch Brains habe ich auch im Anbau dieses Jahr. Sehr geile Sorte:thumbsup:

Das Problem mit der Naga bekommen wir auch noch in den Griff!
Ab Dezember 2018 geht die nächste Saison los. Wir können uns ja mal über Low Budget Kunstlicht Anzucht unterhalten;)
 
Moin Marcel Herzlich willkommen bei uns wüsche dir hier viel spaß und ne reiche ernte
 
Herzlich willkommen im Forum am chili TÜV nimmst du ja schon Teil finde ich sehr gut :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei Fragen und Antworten wird hier im Normalfall schnell und gerne geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christopher84 Das mit dem Licht klappt ganz gut . Ist halt erst einmal ein wenig Arbeit heraus zu finden was für einen persönlich am besten passt .
Das kunstlicht brauche ich eigentlich auch nur da uns die Südfensterbänke langsam ausgingen bei allein 15 geplanten Chilis und etlichen Tomaten und Paprika.
Letztere stehen zb. Bei Tageslicht und werden nächstes mal auch erst im März gesät und nicht wieder Mitte Dezember :banghead:
 
Tomaten wachsen so schnell, dass für sie eine Aussaat im März früh genug ist.
 
Habe ich erfahren müssen . Einen Tomaten Wald in der Küche und im Schlafzimmer brauche ich nicht nochmal
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten