Frohes Neues

coccinella

Tageslichtler & Beetanbauer
Beiträge
37
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einiger Zeit in diesem ausgesprochen sympathischen Forum registriert bin, wollte ich mich nun doch mal vorstellen ;)
Ich bin Coccinella und komme nun in meine 12. Chili-Saison. Als reiner Tageslichtler & Beetanbauer komme ich mir ab und an wie ein „Exot“ vor. Denn bis ich mit der Aussaat beginne, vergehen noch einige Wochen, da sind andere dann schon am Posten von Fruchtansätzen oder gar Erntebildern :hot:
Neben Chili und Paprika interessiere ich mich auch für diverses anderes Grünzeug und stöbere schon seit Jahren durch das ein oder andere Forum, die ich als unerschöpfliche Quelle an wertvollen Informationen nicht mehr missen möchte.
 

coccinella

Tageslichtler & Beetanbauer
Beiträge
37
Hey @Malibu84, Du bist auch ein Tageslichtler, hab ich das richtig gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten