Fußball

hahaha HSV...oh Graus, die wollen gar nicht mehr in Liga 1

auch meine Oberhausener zeigen sich zurückhalten... nachdem der designierte Regionalliga-Meister sich nicht um eine Lizenz für Liga 3 beworben hat, reicht eigentlich der zweite Platz für den Aufstieg... aber seit man das weiß, hat die Malocher-Kampfeslust irgendwie deutlich nachgelassen
 
So als Noobfrage: Ronhofer sind Greuther Fürth?

Außerdem: Was soll ich als Düsseldorfer sagen? Abstiegskampf und dann 1 Punkt aus einer 3:0 Führung rausgeholt. So'n Käse :banghead:
 
nein... gemein wäre, wenn ich das Bild des auf den Bauch des Fensterbacher Glubberer farblich passend niedergelegten Ergebnisses des Hinspiels FCN-HSV hier reinstellen würde 🤪 🤩 🥳🥳🥳
Mach mal mein Freund.
Irgendwann muss es ja sein sonst glaubt es ja keiner🤪
Aber bitte vorher bisschen mit Photo- Shop bearbeiten (Six-Pack wäre gut:laugh:)
Könnt ihr Tom mal zufrieden lassen? Sein höchstes Ziel ist heute schwieriger geworden.
Du bist so gut zu mir Axel:thumbsup:
Apropos, saubere erste Halbzeit 😜

ANTI-FÜ🖕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal mein Freund.
Irgendwann muss es ja sein sonst glaubt es ja keine
okay, aber
1583004352915.png

Aber bitte vorher bisschen mit Photo- Shop bearbeiten (Six-Pack wäre gut:laugh:)

keine Chance, sorry mein Freund

Axel:thumbsup:
Apropos, saubere erste Halbzeit 😜
und danach war auch okay, jetzt träumt man wieder von Europa...
 
Voll fürn Arsch dieses Spiel:banghead:
Hab nach 10 Minuten weggeschaltet, null Stimmung:rolleyes:
 
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten