Fußball

Ach herje, das ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Kann's leider nimmer sehen/hören, sieht im liveticker aber mordsspannend aus!
 
Nee - war nicht so spannend. Das Köln in den letzten in den letzten 5 Minuten aus einem 0:2 ein 2:2 macht, war eher spektakulär. Düsseldorf hat sich bis zur 88. Minute nichts vorzuwerfen, der 11er von Uth ist ja pariert worden. Meine Nerven lagen trotzdem blank, mit einem Unentschieden kann ich aber sehr gut leben.
 
Ich liebe es ja, wenn die "Spitzenclubs" auf Fortuna hoffen müssen, damit die ihre Konkurenten ausknipsen :D So wie ich den Fußball kenne wird Fortuna da aber mit nem 4:0 untergehen und gleichzeitig verunglückt deine liebste Borussia auch noch mit nem Eigentor-1:0 gegen Paderborn oder so.
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten