Fußball

So! Morgen dann bitte ausnahmsweise mal dem HSV die Daumen drücken! Das gibt`s doch gar nicht, dass die NOCHMAL dort bleiben. Mensch, so langsam geht das Geld aus und nächstes Jahr muss verkauft werden. Ob es dann nochmal so eine Chance gibt wie 2019 und 2020, ??? Sind die doof, immer herzuschenken!
 
So! Morgen dann bitte ausnahmsweise mal dem HSV die Daumen drücken!

Sorry, niemals! Heidenheim ist unser Nachbarkreis und auch wenn "VfR Aalen" Anhänger teilweise Hass schüren: Da bleibe ich Schwabe! Was gibt es denn geileres, als nächstes Jahr 2x bei nem Heimspiel von Heidenheim gegen meinen BVB und VfB den beiden die Daumen zu drücken!
 
Egal, was auch am 11.07.2020 passiert!

Mein Verein :inlove:

Glubberer forever😍

20200629_222831.jpg


20200629_222850.jpg
 
Wollte mich mal kurz melden.
Mache ja dieses Jahr vorzeitig nichts mehr.

Dieses Jahr werde ich jedenfalls so schnell nicht wieder vergessen.

Erst Corona Erkrankung und dann Abstieg der Fortuna, mir reicht es!
 
Darf ich auch mal was sagen?
1.: Ich werde kein Bayern-Fan, egal was kommt.
2.: Ich bin sauer.
3.: Ich bleibe beim HSV aber erhalte zunehmend mitleidige Blicke, die ich eigentlich doof finde.
4. Ich bin eigentlich noch viel saurer als grad.
5.: Wenigstens hat Hoffenheim mir ein paar Euro-Spiele gesichert.
6.: Bin aber deshalb nicht weniger sauer.

Hamburg meine Perle! Und für diejenigen, die es immer noch nicht wissen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Atze , ich verstehe das schon richtig. :cool:
Das verstehe ich sogar sehr richtig! 😭
Respekt vor Vereinstreue ist aber kein Neid oder? Jedenfalls habe ich immer noch meine Fahne hier.
UND DIE BLEIBT AUCH !
 
Nur noch gute 2 Stunden bis zum Anpfiff:oops:

Und was soll ich sagen, ich mach mir langsam das Höschen nass.

Hab sogar früher Feierabend gemacht, weil ich dieses Spiel nicht aus dem Kopf bekomme.

Oh Fussballgott, steh mir bei😱
 
Viparspectra Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten