Fußball

Ja bin i deppert đŸ€Ș
Kaum angestoßen und schon die FĂŒhrung:cool:
 
Und du hÀltst die Zeche frei:laugh:
Vorschlag; wenn RWO auf und dein FC ab steigt, dann lade ich dich zum RWO-Heimspiel ein inkl. Tickets im VIP-Bereich (keine Sorge, krieg ich) ein, aber der Verlierer des Spiels zahlt die Zeche der anschließenden Feierlichkeiten... inkl. Bauch-Tatoo
 
Ja seid ihr deppert Axel @Atze :eek:
Viel Spaß am Faschingswochende wĂŒnsche ich schon mal:laugh:đŸ»đŸ»
 
Darf ich nur mal kurz meine Trauer bekunden? Verliert der HSV doch schon wieder gegen Pauli. Muss das denn sein?
 
@Edi , nicht, dass wir uns nach ein paar Wochen im Mittelfeld begegnen. So langsam mache ich mir ĂŒber den HSV wieder meine Gedanken. So wirklich geschmeidig lĂ€uft es ja noch nicht. OK, wann denn ĂŒberhaupt?
 
Chili-Shop24 Empfehlung Webhosting
(Werbung, Affiliate-Links)
ZurĂŒck
Oben Unten