Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin bei Fortuna Düsseldorf.War vielleicht ein stumpfes Entrée für einen neuen Thread. Aber wenn jemand allgemein etwas zu dem Thema "Fußball" zu posten hat: hier immer gerne gesehen.
Ich oute mich mal in meinem Schmerz:
Ich denke, der @Lemon Dropper wird mit mir sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, mit einer Zugabe von 150.00 Ocken. Das war für die Fortuna ganz wichtig.Eine Musikband als Hauptsponsor.
Bitte nicht! Dann bitte eher Augsburg, Paderborn und Brähmen in die Relegation (die dann gegen Stuttgart verlieren und hoffentlich absteigen).ob Köln und die Fortuna nicht den gemeinsamen Abstieg meistern
Ausgerechnet gab es dort den bekannten Todesfall.Deren 1000. Konzert war im Stadion der Fortuna Düsseldorf. Da war ich mit meiner damaligen Verlobten.
bin da zwi-gespalten...ist ein No Go.
Immer weiter....gibts halt nä Jahr a Derby im Grünwalder
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen