Garten & Tomaten 2023 - Die ersten Tomaten

Am WE wurden die verschiedenen Tomatensorten pikiert. Guckst Du.
45437571kj.jpg


45437573ix.jpg


45437574zg.jpg
 
...gerade gesehen,

Hier ist das mal etwas näher beschrieben:

Eine gute Sorte. Ich hatte die schon im Anbau und wieder aus eigenem Saatgut gezogen.
Achje von denen habe ich ja meine Samen auch. Äusserst interessant. War ein aussergewöhnlicher Mann für seine Zeit. Viel Spaß mit der Tomate
 
Seitlich an unserer Dachgaube haben Eichhörnchen ihr Nest. Ein kleines Eichhörnchen ist aus dem Nest gefallen und in das Fallrohr der Dachrinne gerutscht.
Wir konnten es aber mit unseren Nachbarn zusammen retten. Insgesamt haben sich vier Junge im Nest befunden.

45543192py.jpg


45543193ya.jpg
 
Meine beiden Bananen - Pflanzen sind gut durch den Winter gekommen.
Die alten Blätter entferne ich immer, wenn diese vollständig vertrocknet sind.
Anfang nächste Woche ziehen die dann wieder in größere Töpfe um.
45575258zh.jpg


45575260it.jpg
 
AfB Refurbished IT Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten