Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mal viel Erfolg im Freiland !Meine vorläufige Anbauliste für 2024 sieht folgendermaßen aus:
Goldene Königin
Harzer Kind
Midas
Rondobella
Sunviva
...für Töpfe auf der Terrasse
Balkonzauber
Gartenperle
Der Anbau erfolgt wieder im ungeschützten Freiland.
Ich fange Anfang/Mitte März an.Viel Erfolg!Wann legst du los?
Ja die sind schon schnellFrühe Sorten gehen auch noch im Mai.
Ich glaube vor 2 Jahren habe ich 'Nadja' am 1. Mai ausgesät & eine gute Ernte eingefahren.
Eben. Sinst überschwemm sie die WohnungGute Entscheidung! Mitte März reicht nach meiner Erfahrung allemal. Habe ich in den letzten Jahren auch so gehalten und sogar Anfang April sollte auch noch reichen. Die Tomaten keimen ja in der Regel wesentlich schneller als Chilis und gehen danach regelrecht wie "Raketen" ab.
Tamarillos können ja zu wahren Giganten heranwachsen. Mir haben die auch schon mal die komplette Platzplanung über den Haufen geworfen. Viel Spaß damit, Peter!Leicht behaart aber keine Rocoto
...eine Baumtomate, Tamarillo
...eine Baumtomate, Tamarillo
Weisst du welche das ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen