Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Nachfrage, am 10.01.2023 schreiben 2 Leute 6 Jahre, sind es dann 8 oder damals vertippt und der 2. hat es falsch übernommen? Ganz vorne steht 2020 "3 Jahre", meine also 8?
Viele Grüße
Gerd
Alles Gute. Habe mich bislang immer hier wohl gefühlt. @Markus: Dein Forum beweist wieder einmal, dass man nicht tausend eiserne Regeln braucht, deren Übertretung dann mit sofortigen Ausschlüssen geahndet werden müssen. Hier gab es sicher nicht mehr Ärger als in viel harscher geführten Foren. Danke Markus.
Ich finde es zwar komisch, einem Forum zum Geburtstag zu gratulieren, aber tue es hiermit ebenfalls.
Dann weiß ich ja jetzt, worauf ich heute Abend ein Kaltgetränk zu mir nehmen kann.
Die Entwicklung des Forums ist echt beeindruckend. Von der Chili-Seite bis hin zur eigenen Domain – das ist ein echtes Erfolgsprojekt. Ich bin übrigens auch neu hier.
Die Entwicklung des Forums ist echt beeindruckend. Von der Chili-Seite bis hin zur eigenen Domain – das ist ein echtes Erfolgsprojekt. Ich bin übrigens auch neu hier.
Herzlich willkommen in der Chilihorde,
muss gleich nochmals nachgucken, ob du im "Vorstellthread" schon bist und ich das vergessen habe (Altersbedingt ).
Viele Grüße
Gerd