Gelbe Flecken auf Blätter

Dani593

Neumitglied
Beiträge
3
Guten Abend zusammen!

Leider sieht meine Hot Lemon nicht gut aus. Es befinden sich helle Flecken auf den Blättern, diese Blätter verfärben sich gelb und fallen dann ab - es sind junge und alte Blätter betroffen.
Ich habe mehrere Pflanzen und dünge regelmäßig - die anderen Pflanzen sehen gesund aus, von daher gehe ich nicht von einem Mangel aus?!
Die Pflanzen befinden sich mittlerweile alle in 20 Liter Töpfe und nicht mehr im Hochbeet.

Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen, da an der Hot Lemon dennoch viele Früchte wachsen!

Liebe Grüße

IMG_8531.png
IMG_8530.png
IMG_8529.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pflanze hat nicht wirklich Probleme oder hat sich nach dem Umtopfen schon wieder erholt.
 
Okay?! Das Problem hatte ich vor dem umtopfen bereits und mittlerweile sind fast alle Blätter betroffen, die langsam gelb werden und abfallen :/
 
Auf dem Foto sehe ich keine gelben Flecken. Kommen neue Blätter wo die alten Blätter abgefallen sind?
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten