Gewürze (kein Ankerkraut)

MarkusF.

kölsche Chilijeck :D
Chilihead
Beiträge
86
Wer noch auf der Suche nach qualitativ sowie preislich sehr guten Gewürzen ist und nicht dem Ankerkraut-Hype verfallen ist, der sollte sich auf unten verlinkter Seite mal umschauen. Die Currys sind erstklassig (habe 12 Stück) und auch die anderen Gewürze und Rubs sind sehr zu empfehlen.
Viel Spaß beim stöbern ;)
http://www.gewuerzstuebchen.com/epages/64654710.mobile/?ObjectPath=/Shops/64654710

Nur mal die Currys :cool: (Gläser sind zugekauft)
5212017221849.jpg
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.110
Danke für den Link direkt einen Bookmark gesetzt und werde mich am Wochenende mit meiner nächsten Bestellung verlustieren :)

Ich kauf sehr gerne beim Achterhof

Was ich suche ist noch eine gute Quelle für nette Gewürzstreuer zum selbst befüllen welche am besten auch eine Aromaversiegelung haben und für die es ein passendes Regal gibt....
 

MarkusF.

kölsche Chilijeck :D
Chilihead
Beiträge
86
Sehr gerne ;)
Wobei ich dabei sagen muss, ich habe Ankerkraut noch nicht probiert, mir meine Meinung allerdings von vielen Erzählungen (unter anderem einem Profikoch) selber gebildet.
Ich bin mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.
Gut, man bekommt keine Gläser sondern Zip Tütchen mit den Gewürzen, wenn man das aber verkraften kann und sich die Gläser selber besorgt, ist das eine echte Alternative.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.096
Ich habe Ankerkraut bisher auch nicht ausprobiert. Verschiedene Gewürze gibt es in der Nähe in größeren Verpackungen zu humanen Preisen in einem türkischen Supermarkt. Andere habe ich bei meinen Bestellungen in Shops für Fleischerei- und Hausschlachtebedarf mitbestellt.
 

MarkusF.

kölsche Chilijeck :D
Chilihead
Beiträge
86
Probier die Gewürze mal von dem Link, ich denke, du wirst begeistert sein. Bei den Preisen kann man eigentlich nichts falsch machen.
 
Oben Unten