Ghostly Jalapeno

Mooo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
296
Hat jemand bereits die Ghostly Jalapeno angebaut?
Wäre an Erfahrungsberichten interessiert.

Gibt es jemanden der einen Shop empfehlen kann, wo ich diese beziehen kann? Wie stabil ist die Sorte wohl? Habe Bedenken, dass das Saatgut was man so kaufen kann auch das bringt, was es verspricht 🤔:D
 
Ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. :thumbsup:
Habe bei RedDragonSeed auch schon 2 x bestellt, hat alles gut geklappt.
 
Gut zu hören! Das mit dem Preis habe ich mir auch gedacht. Gab sogar noch eine "Wundertüte" mit 25 Samen Gratis dazu :)
 
Nach 9 Tagen sind stand heute 10/10 Samen gekeimt. Aus der Wundertüte hatte ich zwei gesät, die beide auch gekeimt sind. Soviel schon mal zu RedDragonSeed.
Werde weiter über die Pflanzen berichten, sobald es was neues gibt
 
Chili-Shop24 Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten