Golden Limón F6

Heute Abend mache ich mal Fotos von den Golden Limon. Zuerst muss ich die vier Pflanzen noch frei räumen und einen Teil der Pflanzen und Kräuter umstellen. Momentan stehen drei C. flexuosum und ein Topf mit Tomaten im Weg. Die Pflanzen sind jetzt alle so groß, dass ich kaum noch raus auf den Balkon komme. Gestern Abend war es schon dunkel als ich wieder daheim war. Eine Beleuchtung gibt es dort leider nicht.
 
Von dieser Pflanze möchte ich Saatgut entnehmen. Die Früchte sind recht groß und dick geworden gegenüber denen der einen Ursprungssorte Limon. Unreif sind sie auch schon recht scharf.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bald gibt es die voraussichtlich letzte Ernte der Golden Limon F6. Da eine Fremdbestäubung nahezu ausgeschlossen ist, wird nochmal Saatgut gewonnen.

 
Eben konnte ich noch weitere 117 Golden Limon F6 ernten.

 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten