Golden Limón F7

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Das Projekt Golden Limón geht in die nächste Runde. Das Saatgut für die F7 ist in der Trocknung.


So sehen die Früchte der letzten Generation, der Golden Limón F6 aus:


Die Sorte hat einen starken Chinense-Duft, ist etwas schärfer als eine Limón und etwas weniger scharf als eine Habanero. In den nächsten ein bis drei Generationen sollte sich die Sorte stabilisiert haben. Momentan existieren noch weitere Varianten der Sorte in anderen Projekten.
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Finde ich richtig gut Markus! Hab gerade geschrieben, dass ich versuche mein altes Scotch Bonnet Material zum keimen zu bekommen und würde mich, für eine meiner alten Lieblingssorten, auch gerne zu einem ähnlichen Projekt hingeben!
Sehr cool dass du das so gut dokumentierst! :thumbsup:
 
Oben