Golden Limón F6

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.386
Heute Abend mache ich mal Fotos von den Golden Limon. Zuerst muss ich die vier Pflanzen noch frei räumen und einen Teil der Pflanzen und Kräuter umstellen. Momentan stehen drei C. flexuosum und ein Topf mit Tomaten im Weg. Die Pflanzen sind jetzt alle so groß, dass ich kaum noch raus auf den Balkon komme. Gestern Abend war es schon dunkel als ich wieder daheim war. Eine Beleuchtung gibt es dort leider nicht.
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.386
Von dieser Pflanze möchte ich Saatgut entnehmen. Die Früchte sind recht groß und dick geworden gegenüber denen der einen Ursprungssorte Limon. Unreif sind sie auch schon recht scharf.

 
Zuletzt bearbeitet:

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.386
Bald gibt es die voraussichtlich letzte Ernte der Golden Limon F6. Da eine Fremdbestäubung nahezu ausgeschlossen ist, wird nochmal Saatgut gewonnen.

 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
11.386
Eben konnte ich noch weitere 117 Golden Limon F6 ernten.

 
Chili-Shop24 Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Oben Unten