Golden Limón F7

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
von Axel @Atze herangezogen, seit April im Terrassin
IMG_20200618_184602.jpg

Blüten fallen noch zumeist ab.

VG, P.

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Ich hätte besser noch ins Gewächshaus geschaut bevor ich zum Terrassin gefahren bin. Die Golden Limon F7, die ich heute geerntet habe, haben durchschnittlich leicht längere Früchte als die, die ich zum probieren mit hatte. Die Pflanze sieht auch besser aus als die andere.

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beeren ohne Ende, wie immer.
da greif ich doch glatt die Vorlage auf und zeig den Behang meines in Ostwestfalen geborenen Monsters:
IMG_20200718_091606.jpg

Die steht -ebenso wie ihr Schwesterlein- dieses Jahr bei mir in 11 Liter Erde, daher ist die Pflanze wohl etwas weiter, die Beeren sollen nun mal gelegentlich Farbe bekennen...

Kurz der Hinweis: die Sorte hatte selbst als Bonchi in 0-Komma-irgendwas Liter massig geliefert und in 5 Liter schon mehr, als man eigentlich benötigt.
Hier nochmal meine "F4", die ich 2018 als Bonchi gezogen hatte, für 2019 aber nochmal "ausgewildert" hatte. Leider ist sie mir mittlerweile eingegangen.

1595085342332.png

Grüße, P.

mph

Chilihead
Administrator
Für die längliche Version der Golden Limon habe ich momentan Saatgut in der Trocknung. Es ist Saatgut für die F8-Generation.

mph

Chilihead
Administrator
Wer F8-Saatgut für die längliche Version der Golden Limon haben möchte, kann auf Anfrage per PN welches bekommen, so lange der Vorrat reicht.

Oben Unten