Grüße auch von mir...

Trötetü

Neumitglied
Hallo zusammen,

ich bin Silke, 44 lebe im Umkreis von Grevenbroich.
Es ist das erste Jahr wo ich Chilis selber gezogen habe, bisher hatte ich nur Kräuter, Zucchini und Tomaten auf meiner Terrasse, neben diversen anderen Blümchen…

Ich habe im Januar die Samen in die Erde gebracht, und jetzt stehen einige Pflänzchen auf meiner Terrasse..

Sorten:

Paprika..die Samen hatte ich von privat bezogen, es stand Blockpaprika auf dem Tütchen.. na ja aber die Beeren sind jetzt eher Spitz..


Chili Marconi
Chili Nora
Chili Lombardo
Gelbe Pepperoni
Eine Baumarkt Tomatenpaprika
Von Pepper World:

Lemon Drop
Jalapeno False Alarm
Numex Trick & Treat

Ich freu mich hier sein zu dürfen…und hoffe einiges lernen zu können
Gruss
Silke
 

Lauser

Hab ich da Bier gehört?
Chilihead
Hallo Silke, willkommen und viel Spaß hier :thumbsup: Ich hoffe, wir bekommen ein paar Bilder deines Anbau´s zu Gesicht:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

USteur

Chilihead
Chilihead
Herzlich willkommen Silke. Wenn Du Hilfe brauchst oder Fragen hast, hier sind ALLE sehr hilfsbereit. Ich wünsche Dir viel Spass mit uns verrückter Bande.

Ulli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oben