Grüße aus Köln

Tomzilla

Neumitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas, 30, aus Köln. Dieses Jahr ist meine vierte Chili Saison.

Angepflanzt habe ich dieses Jahr:
Habanero Red
Jamaican Red
Mauro Sauro
7 Pot Red Douglah
also alles Chinesen.

Dieses Jahr habe ich das erste mal mit Kunstlicht angezogen, dafür habe ich die IKEA Pflanzenleuchte benutzt und eine kleine "Growbox" gebastelt.
Meine Hoffnung war es eigentlich, dass jetzt schon die Sonne scheinen würde. Da sie das nicht tut, habe ich meinen Chilis eine LED Röhre gegönnt. Ich hoffe, dass die Pflanzen dieses Jahr dadurch besser wachsen und nicht mehr so spageln wie die letzten Jahre.
 

Anhänge

  • Growbox.jpg
    Growbox.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 155
  • LED.jpg
    LED.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 165
Hallo Tom, willkommen im Forum!

Ist das Alufolie in der Growbox?
 
Die silberne Seite von Rettungsdecken ist besser als Alufolie. Die Alufolie oxidiert mit der Zeit und reflektiert dann schlechter.
 
Grüß dich Thomas! Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Hallo Thomas, herzlich Willkommen! Wünsche Dir eine gute Saison 2020! :luck::thumbsup:
Viele Grüße aus der Kölner Bucht....:)
 
Hallo Thomas!
Liebe Grüße in die Heimat von einer ehemaligen Ehrenfelderin.
Wünsche dir in beiden Foren viel Spass und freue mich auf deine Berichte, des Anbau.
Wie timmey schon anmerkte: da geht noch was :)
 
Viparspectra AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten