Grüße aus Thüringen

USteur

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
927
Immer gerne, nichts zu Danken. Ich freue mich wenn Du Dich freust :)

Hab Spass damit!

PS: Sind übrigens die Tütchen die noch beschriftet wurden bevor mich die sch... erwischte und das Rechtschreiben schwieriger wurde, also fast schon eine Rarität...
 

USteur

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
927
Ach wisst ihr ich habe auch schon so viel bekommen da kann ich auch was abgeben im Prinzip dreht sich das alles in einem Kreis man bekommt was und gibt wieder was ab bloß dass es meistens nicht immer mit denselben Personen ist aber am Ende ist es ein großer Kreis....
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.739
Ich denke mal 3-4 Stunden.
Das ist etwas zu viel für den Anfang. Man sollte mit einer halben Stunde anfangen und dann jeden Tag die Zeit an der Sonne ein wenig (um etwa 30 Minuten) steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
8.080
Oder sie erst einmal in den Halbschatten stellen. Die Pflanzen müssen erst einmal einen Sonnenschutz ausbilden. Wenn sie Sonnenbrand bekommen wirft sie das in der Entwicklung zurück, denn Sonnenbrand beschädigt die Blätter irreparabel, d.h. dort wo die Blätter hell oder silbrig in der Sonne werden, sind die Zellen verbrannt. Capsicum annuum sind dabei aber weniger empfindlich als z.B. Capsicum chinense.
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
8.080
Frohe Ostern @Holger
Die kleinen Pflanzen solltest du bald vereinzeln.
 
Oben Unten