Große Früchte

Murupi

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
884
So, dann möchte ich hier mal ein neues Thema eröffnen.
Zeigt eure Riesen.
Egal welche Sorte ob Paprika, Chili, Tomate oder anderes. Wenn ihr das Gefühl habt für diese Sorte ist es ein ordentlicher Klopper, dann ab rein hier in den Thread.
Am besten reife Früchte mit einem Bild komplett auf der Waage, einem zweigeteilt auf der Waage, damit nicht geschummelt wird, optional noch an der Pflanze hängend und wenns um die Länge geht natürlich mit Maßband oder Meterstab.
Freu mich eure Riesen zu sehen.
Da ich gerade keinen reifen habe fang ich den thread mal mit meinem Rocoto gelbe Riesen Anwärter an.
IMG_20220826_184254.jpg

Gruß Stefan
 

Murupi

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
884
Ich denke die Sorte kann noch deutlich größer werden aber es ist meine bisher schwerste Chili die ich angebaut habe.

Rocoto gelbe Riesen
478233.jpg

478236.jpg

IMG_20220912_101719.jpg

478237.jpg

Ca.115g
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Growland.net OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten