Grow-Deals.de - Der Grow Shop für erfolgreiches Growing!

Grow-Deals.de

Aktives Mitglied
Händler
Beiträge
37
Hallo liebe Community,

nach Rücksprache mit den Admins möchte ich die Chance nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich betreibe den Shop

www.grow-deals.de

Wir sind ein klassischer Grow Shop der 2018 das erste mal die Türen geöffnet hat.

Bei uns findet ihr LEDs, Belüftung, Zelte, Dünger, Erde und viele mehr. Eine gute Beratung und Faire Preise sind uns extrem wichtig. Daher könnt ihr mit Anliegen gerne jederzeit auf uns zukommen. Auch gerne wenn ihr Sonderwünsche habt.

Als kleines Dankeschön findet ihr hier einen 5% Rabatt Code der für alle Waren unseres Shops gültig ist. Gebt beim Checkout einfach den Code "chili-pepper" ein oder nutzt direkt diesen Link:

https://www.grow-deals.de/discount/chili-pepper

Auf eine gute Ernte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop ist ja noch relativ neu. Viel Erfolg!
 
Ja uns gibt es noch nicht so lange, wir haben uns erst letztes Jahr dazu entschlossen mit dem Shop online zu gehen. Es wird aber viel die nächste Zeit passieren und darauf dürfen alle gespannt sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Liefert ihr auch nach Österreich? Mittlerweile gibt es Mitglieder von dort hier im Forum.
 
Ja Österreich ist kein Problem. Der Versand dorthin ist ein klein bisschen teuer. Wenn ihr über 150€ bestellt ist der Versand aber Gratis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Es gibt ja Eazy Blocks, in die man die Eazy Plugs einsetzen kann. Die habe ich in deinem Shop nicht gesehen. Habe ich da etwas übersehen?
 
@Grow-Deals.de Bei den Nutriculture Flexible Tray stehen in den Überschriften die Größen in Quadratmetern. In der Beschreibung steht: "Quadratgrößen von 0,8m, 1m, 1,2m und 1,5m." Wie ist das jetzt gemeint? 1,5m², also rund 1,22m x 1,22m oder eine Kantenlänge von 1,5m? Das verwirrt mich gerade etwas.

Wie werden die Trays transportiert? Bei mir müsste sie eine Kantenlänge von 1,2 bis 1,3m haben und wäre schon recht groß.

Gibt es diese Trays eigentlich auch in hellen Farben wie weiß? Das wäre gut, da dann weniger Licht verloren geht als mit schwarzen Trays.
 
Unter "Erde & Dünger" bei Anzucht ist der Eazy Block als Folgeblock enthalten. Soll ich dir den Link posten? Ich weiß nicht ob das hier gewünscht ist.

Bei den Flexible Trays ist es die Größe des Zeltes. 80x80, 100x100, 120x120 oder 150x150 als Grundfläche vom Zelt. Diese passen perfekt als ein zweiter Boden mit rein. Es gibt sie auch nur in Schwarz.

Wenn du viel Wert auf eine gute Reflexion legst, würde ich eine Homebox nehmen. Mit der PAR+ Beschichtung hat sie die beste Reflexion auf dem Markt :)
 
Ich habe ja für den Ganzjahresanbau ein umgebautes echtes Gewächshaus in der Küche stehen. 120x120, besser 125x125 würde ungefähr passen. Ich habe zwar einen wassserfesten Boden, hätte aber eigentlich gerne etwas darin, das auslaufendes Wasser auffangen kann. Allerdings ist der Boden der Küche hell und reflektiert das Licht. Schwarz halt nicht.
 
Okay ich frage vorher immer lieber ;) Anbei der Link zu dem Block:


Die Trays sind super und ich kann total verstehen, dass dir in weiß das ganze lieber wäre. Leider liefert dieser Hersteller sie nur in Schwarz. Ich werde mich aber mal nach weißen umschauen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Eine Homebox Ambient Q60+ habe ich schon. So etwas wie das herausnehmbare Unterteil einer Homebox Ambient Q120 passt auch schon fast in mein Chilihaus.
 
Eine Homebox Ambient Q60+ habe ich schon. So etwas wie das herausnehmbare Unterteil einer Homebox Ambient Q120 passt auch schon fast in mein Chilihaus.
Leider haben nur ganz wenige die Einschübe, die anderen sind ohne konzipiert.
Die dreickigen und die Vista bzw. Ambient Serien haben es zum Teil, bei den anders musst du glaube ich selber etwas konzipieren wenn die Statik der Box es zulässt.
Stand nämlich vor dem Dilemma eine Box gefunden aber leider gibt es in den Maßen keine Einschübe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Ich meine die herausnehmbaren wasserdichten Stoffunterteile, die man unten in der Growbox drin hat. Die sind auf der Innenseite auch reflektierend beschichtet. So etwas würde auch in meinem Chilihaus auslaufendes Wasser auffangen und gleichzeitig nicht so viel Licht schlucken wie die Trays.
 
Ich sehe, das Sortiment hat sich stark erweitert.
 
Ja richtig ;) Ich versuche immer das Sortiment Sinnvoll zu erweitern. Das ist nicht immer leicht aber wenn etwas sehr gefragt ist, findet es schnell den Weg in den Shop. Ihr könnt auch jederzeit gerne fragen, wenn ihr etwas besonderes benötigt.
 
Mir ist der kleine Deckel vom Untersetzer eines AutoPot XL verloren gegangen. Das ist der, der den Bereich mit dem Schwimmerventil abdeckt. Gibt es den als Ersatzteil oder muss man einen kompletten Untersetzer kaufen?
 
Also das einzige was ich einzeln bestellen kann ist das AquaValve an sich. Wirklich Ersatzteile gibt es glaube ich nicht zu kaufen. Ich kann gerne mal eine Mail an die Jungs von AutoPot schreiben wenn du magst.
 
Ein AquaValve habe ich auch schon nachbestellen müssen. Aber ansonsten scheint es mit manchen Ersatzteilen schwierig zu sein.
 
Hochbeete Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten