Grow-Deals.de - Der Grow Shop für erfolgreiches Growing!

Ich hatte wegen eines Problems mit DHL Kontakt mit den Leuten von AutoPot. Ich habe danach mal nachgefragt, ob es die Deckel auch als Ersatzteil gibt. Bisher habe ich zum Thema Ersatzteile noch keine Antwort.
 
Also das einzige was ich einzeln bestellen kann ist das AquaValve an sich. Wirklich Ersatzteile gibt es glaube ich nicht zu kaufen. Ich kann gerne mal eine Mail an die Jungs von AutoPot schreiben wenn du magst.
Zum Thema Ersatzteile gab es keine Antwort von AutoPot. Hast du einen besseren Draht zu denen?
 
Hey Markus, sorry für die späte Antwort. Auch für mich sieht es da schlecht aus. Ich bekomme maximal ein neues Aqua Valve nachbestellt, dann war es das auch schon. Es wundert mich aber sehr, dass du keine Antwort erhalten hast. Deine Mail hast du über die offizielle Seite geschickt?
 
Ich hatte E-Mail-Verkehr mit der offiziellen Seite von AutoPot. Nur auf die letzte E-Mail kam keine Antwort mehr. Die Aqua Valve und verschiedenen Kleinkram gibt es dort im Shop. Die Abdeckungen gibt es im Shop leider nicht.
 
Wordpress Hosting Chilimühle
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten