Gruß aus dem Bergischen Land

Locotofarmer

Aktives Mitglied
Beiträge
8
Nun will ich mich auch hier mal Vorstellen.
Viele kennen mich als Rolf Rocoto oder als Locotofarmer.
In dem Letzten 2 Jahren war ich auf Grund von Gesundheitlichen Problemen etwas im Hintergrund getreten.
Da mich aber viele Leute angeschrieben haben und mich wohl vermisst haben,habe ich mich hier auch mal angemeldet.
Mein Schwerpunkt liegt wie der Name schon sagt bei Rocotos oder Locotos wie man in Bolivien sagt.
Ich werde dieses Jahr wieder mit ein Paar Sorten anfangen.
Ausserdem habe ich noch ein Paar Überwinterer.....falls sie überleben sollten.
Ich hoffe das ich hier mit mein Wissen ein wenig beitragen kann.
Ich freue mich hier sein zu dürfen,und wünsche allen ein gutes Jahr.
Gruß Rolf
 

Flugkatze

Bekanntes Mitglied
Beiträge
498
Hallo Rolf und gesundes Neues!
Also ich bin noch relativ neu hier und kannte dich noch unter keinem Namen :D
Also herzlich willkommen und gleich mal ne Frage zu den Locotos. Werden die eigentlich sehr groß im Wachstum?
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
169
Hallo Rolf und herzlich willkommen. Ich hoffe du gibst viel von deinem Wissen weiter, ich habe warum auch immer eine Vorliebe für Rocotos entwickelt, meine Keimraten halten sich sehr in Grenzen und ich suche immer neue Infos.
Freue mich auf deine Berichte:)
 

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
163
Hallo ralf,
Wir kennen uns zwar noch nicht aber willkommen zurück! Als geborenes oberbergisches kind musste ich einfach kurz vorbei schauen :)

Liebe grüße aus dinslaken
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Beiträge
557
Hallo Rolf, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Habe diese Saison auch einige „Pelzträger“ - deine Leidenschaft ist also absolut nachvollziehbar (weil sie einfach lecker sind)
 
Oben Unten