Gruß aus Paderborn

JuergenPB

Bekanntes Mitglied
Beiträge
124
Hallo in die Runde!

Der ein oder andere mag mich möglicherweise aus einem anderen Forum kennen, in dem ich mit gleichem Namen unterwegs bin. ;)

Ich bin (noch) 49 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Dieses Jahr (2020) ist meine 5. Chilisaison.

Bisher habe ich erst 11 Pflänzchen (+ 2 „halbe“), weil es mit dem Keimen nicht so gut geklappt hat. Heute habe ich neue (alles C. annuum) ausgeät. Ich hoffe da keimt noch was. So 20–30 Pflanzen düfen es ruhig werden. :whistling:
Oder hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr weniger anzubauen? Ne, woll? 🤣

Neben den Chilis habe ich noch einige andere Interessen, die ich schwerpunktmäßig mal mehr verfolge oder total liegen lasse oder auch immer ausübe, wie das Kochen. 👨‍🍳
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.801
Grüß dich Jürgen, freut mich dich auch hier zu sehen :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oben Unten