Grüße aus Köln

Tomzilla

Neumitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin der Thomas, 30, aus Köln. Dieses Jahr ist meine vierte Chili Saison.

Angepflanzt habe ich dieses Jahr:
Habanero Red
Jamaican Red
Mauro Sauro
7 Pot Red Douglah
also alles Chinesen.

Dieses Jahr habe ich das erste mal mit Kunstlicht angezogen, dafür habe ich die IKEA Pflanzenleuchte benutzt und eine kleine "Growbox" gebastelt.
Meine Hoffnung war es eigentlich, dass jetzt schon die Sonne scheinen würde. Da sie das nicht tut, habe ich meinen Chilis eine LED Röhre gegönnt. Ich hoffe, dass die Pflanzen dieses Jahr dadurch besser wachsen und nicht mehr so spageln wie die letzten Jahre.
 

Anhänge

  • Growbox.jpg
    Growbox.jpg
    225,5 KB · Aufrufe: 136
  • LED.jpg
    LED.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 152

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.170
Hallo Tom, willkommen im Forum!

Ist das Alufolie in der Growbox?
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.170
Die silberne Seite von Rettungsdecken ist besser als Alufolie. Die Alufolie oxidiert mit der Zeit und reflektiert dann schlechter.
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
3.018
Grüß dich Thomas! Willkommen im Forum :thumbsup:
 

Chilensa

Bekanntes Mitglied
Beiträge
312
Hallo Thomas, herzlich Willkommen! Wünsche Dir eine gute Saison 2020! :luck::thumbsup:
Viele Grüße aus der Kölner Bucht....:)
 

maliceaftermath

Bekanntes Mitglied
Beiträge
199
Hallo Thomas!
Liebe Grüße in die Heimat von einer ehemaligen Ehrenfelderin.
Wünsche dir in beiden Foren viel Spass und freue mich auf deine Berichte, des Anbau.
Wie timmey schon anmerkte: da geht noch was :)
 
Chili-Shop24 Chili-Shop24
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten