Günters Chili Saison (13) 2022

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
780
Aconcagua
Aji Yuquitania
Aji Yuquitania X
Al-Bab
Boneta
Buena Mulata
Candlelight Mutant
CGN19198
Dalle Khursani
Fatalii (Quelle 1)
Fatalii (Quelle 2)
Fatalii (Quelle 3)
Fatalii (Rauno)
Fatima
Goats Weed
Guindilla
Habanero Ugandian Red
Jalapeno
Jalapeño Farmers Market
Jalapeno M
Jindungo
Kilian
Kobold
Koral
Leek
Marconi Purple
Pimenta Bode
Pimenta da terra
Pimientos de Padron
Pockmark 'Orange'
Poseidon
Rocoto Puno Blanco
Rocoto Surquillo
Shishito
SHU Variegated
Torricello
Trilop Ucburun Biber
Uchu Cream Striped

Ich denke mal, das ist der endgültige Plan für 2022! :inlove:

(Danke an @moppeliwan, @Murupi und @Bernd für die ein oder andere Samenspende!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
780
Heute kam ein ganz lieber Brief bei mir an, handgeschrieben von einem sehr lieben Chilifreund. So etwas gibt es selten und ich war wirklich sehr gerührt.
Und neben diesem wunderbaren Brief gab es, wie kann es anders sein, Saatgut.

- Jalapeno - Black Bullet
- Elefanten (Nordmazedonien)
- Sheepnose Pimento
- Kirmizi
- Habanero Africa
- Philippinische Peperoni

Jetzt kann ich nur hoffen, das nicht all meine Sorten keimen oder das schnell die Saison 2023 eingeläutet wird. :laugh:
 

Günter

Stehaufmännchen ;-)
Händler
Chilihead
Beiträge
780
Die ersten 3 Sorten sind gekeimt. :inlove:

ersten 3 Sorten Keimlinge.JPG
 

Heidepfeffer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
177
Die Pflänzchen scheinen sich auch richtig wohlzufühlen in ihren Wollschühchen. Deine Fatalii werde ich auf jeden Fall ganz besonders ins Visier nehmen, von meinen zwei in Eazy Plugs ausgesäten sind beide nach sieben Tagen geschlüpft aber eine von denen hat zwar einen dicken Stängel aber dafür nur winzige Keimblätter. Ich lege heute nochmal vier Körnchen nach. Das Saatut habe ich vor ein paar Jahren von Jukka bezogen.
Wünsche dir eine tolle und gleichermaßen entspannte Saison!
Es grüßt dich freundlich,
Matthias
 
Chili-Shop24 BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten