Apusapus Bekanntes Mitglied Beiträge 448 22. Jan. 2025 #21 Vielen Dank für die Aufnahme dazu, sehr gut zu sehen was gemeint ist. Hatte ich 2025 bei keiner einzigen Planze (über 150 Keimlinge) Viele Grüße Gerd
Vielen Dank für die Aufnahme dazu, sehr gut zu sehen was gemeint ist. Hatte ich 2025 bei keiner einzigen Planze (über 150 Keimlinge) Viele Grüße Gerd
Günter . Chilihead Beiträge 1.773 23. Jan. 2025 #22 Den Aji Charapitas gefällt es ganz gut im Winterquartier, ca. +10° - Südfenster. Muss wohl bald wieder ernten.
Den Aji Charapitas gefällt es ganz gut im Winterquartier, ca. +10° - Südfenster. Muss wohl bald wieder ernten.
Apusapus Bekanntes Mitglied Beiträge 448 23. Jan. 2025 #23 Günter schrieb: Den Aji Charapitas gefällt es ganz gut im Winterquartier, ca. +10° - Südfenster. Muss wohl bald wieder ernten. Anhang anzeigen 74684 Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitliche Viele Grüße Gerd
Günter schrieb: Den Aji Charapitas gefällt es ganz gut im Winterquartier, ca. +10° - Südfenster. Muss wohl bald wieder ernten. Anhang anzeigen 74684 Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitliche Viele Grüße Gerd
Günter . Chilihead Beiträge 1.773 23. Jan. 2025 #24 Apusapus schrieb: Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitliche Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid, Gerd. Ich habe zum ersten mal nicht zurückgeschnitten. Habe gelesen, das Blattläuse keine Charapita mögen. Scheint zu stimmen.
Apusapus schrieb: Glückwunsch, booaah ist das krass, alles richtig gelaufen, meine dagegen segnet gerade das zeitliche Viele Grüße Gerd Zum Vergrößern anklicken.... Das tut mir leid, Gerd. Ich habe zum ersten mal nicht zurückgeschnitten. Habe gelesen, das Blattläuse keine Charapita mögen. Scheint zu stimmen.
mph Chili-Pepper.de Chilihead Administrator Beiträge 14.739 23. Jan. 2025 #25 Günter schrieb: Habe gelesen, das Blattläuse keine Charapita mögen. Scheint zu stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Darauf kann man sich nicht wirklich verlassen. Es war draußen zwischendurch richtig kalt, und es sind deshalb keine Blattläuse mehr unterwegs.
Günter schrieb: Habe gelesen, das Blattläuse keine Charapita mögen. Scheint zu stimmen. Zum Vergrößern anklicken.... Darauf kann man sich nicht wirklich verlassen. Es war draußen zwischendurch richtig kalt, und es sind deshalb keine Blattläuse mehr unterwegs.
Günter . Chilihead Beiträge 1.773 28. Jan. 2025 #26 Die Mammoth-Jalapeno soll ja mit die größten Jalapeno-Beeren liefern, die es gibt. Die größten Keimblätter hat die Sorte auf jeden Fall.
Die Mammoth-Jalapeno soll ja mit die größten Jalapeno-Beeren liefern, die es gibt. Die größten Keimblätter hat die Sorte auf jeden Fall.
Günter . Chilihead Beiträge 1.773 02. Feb. 2025 #28 Die Tiger Anaheim zeigt eine schöne Panaschierung. Mal sehen ob die Beeren später auch gestreift sind.
Die Tiger Anaheim zeigt eine schöne Panaschierung. Mal sehen ob die Beeren später auch gestreift sind.
Günter . Chilihead Beiträge 1.773 Montag um 15:31 #29 Grobes Chilipulver! Meist wird es zu fein, dieses mal hat es geklappt!