Günters Tomaten + Sonstiges 2024

Günter

.
Chilihead
Beiträge
1.415
Tomaten.jpg


Durch Volker inspiriert, habe ich heute auch mal meine Tomaten-Sorten für dieses Jahr zusammengesucht (es
sind ein paar mehr geworden, weil auch sehr altes Saatgut darunter ist).
Folgende sollen es sein:

Amela
BalkonzauberSaatgut 14 Jahre alt
Black CherrySaatgut 14 Jahre alt
Brandywine BlackSaatgut 14 Jahre alt
Buffalo SoldierSaatgut 14 Jahre alt
Buffalo Steak Tomate
Ege Pembe
Erk Tomate (Estnische Sorte)
Pomodoro Gigante Farina
Taiga
Tomate Sogod-Bay
Tomatillo Grande Rio VerdeKeine Tomate!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Dein Vorhaben gespannt verfolgen, und drücke die Daumen insbesondere für die vier zuerst genannten Sorten...🙂
 
Viel Erfolg, Günter! :thumbsup: Bin schon riesig gespannt, ob die 14 Jahre alten Samen noch keimen! Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
 
Viel Erfolg Günter 👍
Bei mir ist Harzerfeuer Saatgut das 14. Jahre alt war mit guter Quote gekeimt.
Machst du auch die Wassserbad Testmethode?
 
Ich hab's mir fest vorgenommen, Günter. Nach den letzten drei nicht so tollen Jahren hoffe ich jetzt auf ein endlich katastrophenfreies Jahr mit mehr Zeit für alles, was mir Spaß macht.
 
Chili-Shop24 AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten