Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nnnnn abend,
Den starken knoblauchartigen Geruch im Kühlschrank oder sonstwo mag meine Frau nicht, im Kühlschrank 2 x nichtAufdringlicher Geruch? Warum?
Wenn ich ehrlich antworten soll, das ist Mist und tut mir leid. Viele Rezepte der Chiliscene beinhalten leider Knoblauch.Bärlauch riecht schon sehr ähnlich wie Knoblauch.
Übrigens:
Ich war in jungen Jahren ein absoluter Knoblauchfan - ich hatte zu allen Feten Tsatsiki mitgebracht - manchmal mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt und als Deko einen Erdbeere obendrauf - ein Gag und in der Jugend macht man manchen Unsinn.
Seit gut 10 Jahren bin ich (leider) allergisch gegen frischen Knoblauch. Es reicht schon wenn ich 2 Meter an einem Buffet vorbeigehe, an dem Speisen mit ordentlich viel frischem Knoblauch angerichtet sind. Bärlauch kann ich essen und gekochten Knoblauch auch.
Es wird nichts besser mit zunehmendem Alter.
Knoblauch gekocht z. B. ist weniger stark wie frischer Bärlauch im Salat, dass schöne an Rezepten, man kann sie auf seinen Geschmack umdichtenWenn ich ehrlich antworten soll, das ist Mist und tut mir leid. Viele Rezepte der Chiliscene beinhalten leider Knoblauch.
Alles klar.Wasabi - ich melde schon mal Interesse an, falls du Samen gewinnen kannst !
Bei uns hat das jeder 2. im Garten, alles am Blühen, wird geernet. getrocknet und verpulvertMein Rosmarin blüht auch schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen