Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine schöne Pflanze.
Das ist ja mal eine hübsche....
Die ist nicht nur hübsch, sondern auch unfassbar lecker.Das ist ja mal eine hübsche....
@pepperneu wie ich schon anderswo geschrieben habe, das Saatgut meiner Zulu stammt aus Estland. Das scheint eine andere Linien zu sein, als die es in Deutschland gibt. In Deutschland die ist dünnwandig und soll auch nicht so süßes Aroma haben. Die aus Estland ist dickwandig und super lecker.Sehr schöne Fotos und Berichte.
Von der Zulu habe ich ein Video auf Youtube gesehen, da hat sie einer schwarz geerntet und verkostet. Sie war dort sehr dünnwandig und innen nicht grün. Scheint so, als läge sie dann mit der Reife innen nochmal ordentlich zu.
Aufgrund des Videos fand ich die Zulu nicht mehr so interessant, jetzt überlege ich mit mir aber doch noch einen Versuch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen