Gustini.de

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.901
Ein Feinkosthändler, bei dem ich öfters italienische Feinkost kaufe, ist Gustini.de. Verschiedene Pesto und den 10 Jahre alten Balsamessig aus Modena kann ich empfehlen.
 

TDD3

Curriculum Capsicum
Fortgeschrittener
Beiträge
600
Den kenne ich, habe mir damals eine ganz verrückte Idee einfallen lassen.

Hatte mir den Panettone von Tre Marie gekauft, aber als Weihnachtskuchen für Familie und Verwandtschaft als 10 kg Version.
Der Laden ist super und kann den nur empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Sonix

Anuumsen-Bekenner
Chilihead
Beiträge
261
Ich mag den Aceto Balsamico Giusti ll denso von dort sehr gerne. Bestellung und Lieferung ging jeweils schnell und ein bis zweimal im Jahr gibt es den auch im Angebot dort. Da schlagen immer viele zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.901
Ich habe gesehen, dass ich schon seit kurz vor Weihnachten 2009 bei Gustini Kunde bin.
Zu meinen am meisten dort bestellten Artikeln gehören mittlerweile:
Eine Konfitüre wie diese war damals meine Anregung für die erste selbstgemachte Chilimarmelade:
 
Oben Unten