"Gute" Vorhaben 2021

Martin.M

Bekanntes Mitglied
Beiträge
383
ich möchte dieses Jahr im Hang draußen ein kleines Fischteichbecken einbuddeln, so ca 250L,
damit meine Mosaiklibellen mal ein würdiges Wasser haben, der 50L Kübel ist dafür wirklich nicht geeignet.
Es grenzt eh an ein Wunder daß die da leben, hier gibts weder Bach noch Teich, nur diesen Topf der aus einer Quelle gefüllt wird.
 

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.926
Ich habe mir vorgenommen und auch schon im November damit angefangen weniger zu arbeiten und mehr Zeit für die Familie zu haben.
Es hat sich in der Kurzarbeitszeit durch Corona einfach gezeigt das das sehr wichtig und toll ist.
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
493
Vorsätze gebe ich mir keine mehr .
Wenn etwas geplant ist , dann wird gestartet .
Ich startete ende August mit Gewichtabbau und nahm mir dann vor bis mitte-ende dieses Jahres es geschafft zu haben und vor allem Sport zu treiben.
Bisher 21.2 Kg weg .... 2021 startet also gut 😁😁
 
Chili-Shop24 BioBizz Erde
(Werbung, Affiliate-Links)
Oben Unten