Habanero Craig‘s double hot

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
493
Ich brauche mal Hilfe bei der Absicherung dieser Sorte .
Mir scheinen die Früchte fast etwas klein und auch die Pflanzen wachsen nicht sonderlich hoch hinaus , eher ins buschige

Eine offen stehend und eine mit Schutzvlies
CC14D54D-EE32-4961-A03F-EDEE9206A4B5.jpeg

35682AC2-EF9F-48C6-89AE-EA474A927EE6.jpeg


Früchte
71B9CE28-C4E6-4CA5-A645-D9461658F1AB.jpeg
8FECC8EE-77E7-4DC2-A0E5-FBEBB383E0C1.jpeg
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.191
Die Früchte sind zu rund. Die Früchte der Craig's Double Hot Habanero sind zwar glatter als verschiedene andere Habanero-Sorten aber so glatt und rund passt nicht.
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
493
Das dachte ich mir , kam mir auch komisch vor ..... Auch die Blütenknospen sind so fein ...Nachdem ich auch bei Google etwas schaute , war ich mir fast sicher , das ich wieder eine falsche Sorte bekam.
Seit letztem Herbst enorm wieviele Sorten nicht das sind was sie sollten 😊😊

bestimmen kann man die Sorte sicher nicht .
Wäre aber interessant wenn man sagen könnte in welche Richtung .
Habanero ist fast sicher ausgeschlossen .
 

Peti

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
493
Bekam eben Antwort von Chilli Food , wo ich sie kaufte , das es schon die Sorte sei ... Je kleiner die Pflanze umso kleiner seien noch die Früchte 😉

Ich schaue mal wie die nächsten werden
 
Chili-Shop24 Growland.net
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Oben Unten