Testbericht Habanero Peitschen - Chili Food

M+Y

Bekanntes Mitglied
Chililiebhaber
Beiträge
948
Habanero Peitschen von Chili Food:
20210203_091751.jpg


Zutaten:
20210203_091102.jpg


Optisch sehr schön, ein tolle Farbe.
Riechen sehr würzig und rauchig.
Lassen sich schön abschneiden, ohne zu reißen.
20210203_091717.jpg


Wie auch vom Geruch her sind sie geschmacklich sehr gut, würzig und rauchig.
Die Schärfe kommt sehr spät aber sehr schön und dezent zur Geltung.
20210203_091653.jpg


Die Schärfe ist vom Hersteller mit 7. angegeben.
Ich tendiere eher zu einer 4. bis maximal 5.

Ich steh auf sowas und darum is die Packung auch schon kurz nach dem Öffnen leer gewesen 😅

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen 👍
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Beiträge
1.598
Habanero Peitschen von Chili Food:
boah, ich hatte mir bei denen kürzlich mal einen Warenkorb zusammengeklickt, da waren die Peitschen auch drin...
Dann hab ich mich leider auf die Waage stellen müssen und feststellen dürfen, dass ich im Januar statt wie geplant ein Kilo abzunehmen, eins zugenommen hatte... da hab ich ihn nicht abgeschickt...

Aber scheiß drauf, das Leben is schon hart genug, da muss man sich nicht noch zusätzlich kasteien... klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick ... send
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
9.079
Ich habe sie mir auch bestellt und probiert. Die Wurst schmeckt mir gut. Das Raucharoma gefällt mir. Anfangs merke ich jedoch gar keine Schärfe. Nachdem die Wurst halb gegessen ist, prickelt es leicht. Erst nachdem die Wurst ganz gegessen ist, baut sich etwas Schärfe auf. Ich finde die Schärfe angenehm. Ich habe allerdings etwas mehr Schärfe erwartet.
 
Oben Unten