Testbericht Habanero Tortillachips - Pepper King

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.934
Habanero Tortillachips von Pepper-King

20210129_202730.jpg


Geschmacklich sind es sehr gute Maischips, mit dem typischen Geschmack von Tortillachips im Hintergrund.
Von der Würze, Schärfe und vom restlichen Geschmack ähneln sie ganz stark den Habanero Kesselchips von Pepper-King.
Die Schärfe würde ich auf 8 setzen.
Für wenig Scharfesser nicht geeignet.

Ich werde so mir auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen. 👍
 

mph

Chili-Pepper.de
Chilihead
Administrator
Beiträge
12.150
Ich habe sie zwar noch nicht selbst gekauft, aber schon bei einem Chilitreffen gegessen. Die Würzung dürfte die gleiche sein wie bei den Habanero Kesselchips von Pepper-King. Ich finde sie gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M+Y

M+Y

Chili Manufaktur
Händler
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.934
Die Würzung dürfte die gleiche sein wie bei den Habanero Kesselchips von Pepper-King
Genau das meinte ich damit das sie mich an die Chips erinnern.
Ich denke das bis auf sie Chips selbst alles gleich geblieben ist.
 
Gustini.de OTTO
(Werbung, Affiliate-Links)

Ähnliche Themen

Oben Unten