Hakaphos Naranja und Blau

Chiliflo

Neumitglied
Beiträge
1
Moin Chilifreunde,
habe mal eine Frage. Da es Hakaphos Soft Spezial nicht mehr gibt habe ich heute mal ein bisschen geschaut und rumgerechnet was dem angepriesenen 2.1.3 Verhältnis denn am nächsten kommt und bin hierbei auf eine Mischung von Naranja und Blau gekommen mit einem Verhältnis bei 1 zu 1 Mischung von 30 15 45 oder runtergekürtzt durch 15
2 1 3. Habe ich mich hier verkalkuliert oder kann ich das Bedenkenlos so düngen und Erfolge einfahren?
 
Ich denke, man braucht die beiden Dünger nicht zu mischen und kann den Hakaphos Naranja ohne Beimischung eines anderen Hakaphos nehmen. Ich verwende den Naranja schon seit mehreren Jahren alleine bei Chilipflanzen.
 
Ich denke, man braucht die beiden Dünger nicht zu mischen und kann den Hakaphos Naranja ohne Beimischung eines anderen Hakaphos nehmen. Ich verwende den Naranja schon seit mehreren Jahren alleine bei Chilipflanzen.
Du benutzt egal in welchem Stadium nur naranja ?
 
Mittlerweile nutze ich von den Hakaphos-Düngern nur noch den Naranja. Es ist aber nicht die einzige Düngung, die ich mache. Im Gewächshaus habe ich Kompost und Grünschnitt in der Schichtung der Hochbeete mit drin.
 
Hochbeete Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten