Hallo aus dem Ruhrgebiet

Mark

Chilihead
Chilihead
Hallo zusammen,

wie ein paar andere hier bin ich bis zuletzt in einem anderen Chili-Forum aktiv gewesen und freue mich daher, hier so viele bekannte Namen zu lesen. Nicht weniger freue ich mich, noch mehr nette Leute kennen zu lernen und ein bisschen über unser Lieblings-Hobby zu quatschen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Mark, wohne in Bochum und baue seit drei Jahren Chilis auf dem Balkon an. 2017 zunächst mit einer einzigen als Jungpflanze gekauften Annuum, Sorte unbekannt, zu der sich bald eine PdN von @Papadopulus gesellte. Seitdem bin ich absolut angefixt und nach einem kläglichen Versuch der Fensterbank-Zucht im Winter 2017 habe ich 2018 und 2019 dann "groß" aufgefahren und den Balkon und teilweise auch die elterliche Terrasse mit Chilis vollgequetscht so gut es ging :laugh:. Zur diesjährigen Saison werde ich auch noch eine kleine Zusammenfassung posten und hier verlinken.

Schön, hier zu sein!
Viele Grüße,
Mark :)
 

Papadopulus

Chilosoph
Chilihead
Hi Mark,

ich freu mich und kann dich dann gleich einladen, zu meiner TÜV-Zertifizierung beizutragen...

Kannst deine "Prüfung" dann auch gleich anmelden ;-)

Grüße, P.
 

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Hey Mark. Willkommen im kleinen Forum :thumbsup:
Ich glaube fast alle hier waren im HotPain aktiv. Einige sind es auch noch, denke ich.

Viel Spaß hier in der kleinen Runde...
 
Oben