Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich bisher eigentlich auch so gemacht und sehe es genau so wie du!Ich schaue hier ja schon längere Zeit ab und zu rein und mir gefällt was ich gesehen habe.![]()
Das ist der Wahnsinn und auch erst bei den Capsicum AnnuumDie Sortenbeschreibungen sind schon klasse. Wahnsinn, was Du da alles über die Jahre zusammengesammelt hast.
Und Du bist erst beim Buchstaben "K".![]()
War nur etwas müde, Alex.Schön dich hier zu sehen! Hatte schon die Befürchtung du hattest dich von den Chilis abgewandt wie ruhig du geworden bist!
Vielen Dank.Herzlich Willkommen Bernd
Viel Spaß hier im Forum
00:20 und ich bin durch.Die Sortenbeschreibungen sind schon klasse. Wahnsinn, was Du da alles über die Jahre zusammengesammelt hast.
Und Du bist erst beim Buchstaben "K".![]()
Hallo Tom, klar bin ich noch am Leben, nur zur Zeit etwas ruhiger.Na da schau her, er lebt noch
Na dann mal Servus hier![]()
Vielen Dank, Markus.Servus Bernd!
Wilkommen im Forum!
Gruß aus Heilsbronn,
Markus
Vielen Dank, Rob.Servus Bernd,
schön dass du hier bist!
Grüße nach Esslingen![]()
Vielen herzlichen Dan.Hallo Bernd,
von mir auch ein herzliches Willkommen!![]()
Vielen Dank, Marco.Hallo Bernd,
von mir auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!
Deine Sortenbeschreibungen in der Vielzahl sind ja echt der Hammer, und da sind wahnsinnig viele mir noch unbekannte Sorten dabei!
Ich fürchte jetzt schon dass das mit dem Reduzieren nächste Saison wieder so wird wie die letzten Jahre.... diese Saison von 50 auf 70 "reduziert", nächste Saison dann über 100....???
Ich darf da eigentlich gar nicht reinschauen....
Grüße
Marco
Vielen Dank, Bernd.Hallo Namens-Vetter. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ein globalesfür all die Sorten-Beschreibungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen