Hallo aus dem Süden!

Schön dich hier zu sehen! Hatte schon die Befürchtung du hattest dich von den Chilis abgewandt wie ruhig du geworden bist!
 
Die Sortenbeschreibungen sind schon klasse. Wahnsinn, was Du da alles über die Jahre zusammengesammelt hast.
Und Du bist erst beim Buchstaben "K". :inlove:
 
Hallo Bernd,

von mir auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Deine Sortenbeschreibungen in der Vielzahl sind ja echt der Hammer, und da sind wahnsinnig viele mir noch unbekannte Sorten dabei!


Ich fürchte jetzt schon dass das mit dem Reduzieren nächste Saison wieder so wird wie die letzten Jahre.... diese Saison von 50 auf 70 "reduziert", nächste Saison dann über 100....??? 🙈🙈🙈

Ich darf da eigentlich gar nicht reinschauen.... 😂

Grüße
Marco
 
Schön dich hier zu sehen! Hatte schon die Befürchtung du hattest dich von den Chilis abgewandt wie ruhig du geworden bist!
War nur etwas müde, Alex.
Herzlich Willkommen Bernd
Viel Spaß hier im Forum
Vielen Dank.:)
Die Sortenbeschreibungen sind schon klasse. Wahnsinn, was Du da alles über die Jahre zusammengesammelt hast.
Und Du bist erst beim Buchstaben "K". :inlove:
00:20 und ich bin durch.;)
Na da schau her, er lebt noch😂
Na dann mal Servus hier👍
Hallo Tom, klar bin ich noch am Leben, nur zur Zeit etwas ruhiger.;)
Servus Bernd!

Wilkommen im Forum!

Gruß aus Heilsbronn,
Markus
Vielen Dank, Markus.
Servus Bernd,

schön dass du hier bist!

Grüße nach Esslingen :)
Vielen Dank, Rob.
Hallo Bernd,
von mir auch ein herzliches Willkommen! :hot::luck::)
Vielen herzlichen Dan.:)
Hallo Bernd,

von mir auch noch ein Herzlich Willkommen hier im Forum!

Deine Sortenbeschreibungen in der Vielzahl sind ja echt der Hammer, und da sind wahnsinnig viele mir noch unbekannte Sorten dabei!


Ich fürchte jetzt schon dass das mit dem Reduzieren nächste Saison wieder so wird wie die letzten Jahre.... diese Saison von 50 auf 70 "reduziert", nächste Saison dann über 100....??? 🙈🙈🙈

Ich darf da eigentlich gar nicht reinschauen.... 😂

Grüße
Marco
Vielen Dank, Marco.
Ja das mit den guten Vorsätzen sollte man besser sein lassen, das geht meist nicht gut.:D
 
Jetzt fehlt nur noch ein Anbau-Thread :whistling:
 
Hallo Namens-Vetter. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und ein globales 👍 für all die Sorten-Beschreibungen!
 
AfB Refurbished IT Gewürzmühle Rosenheim
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten