Hallo aus dem Zürcher Weinland

alfiwe

Bekanntes Mitglied
Chilihead
Beiträge
1.013
Grüezi zusammen.
Wohne im Zürcher Weinland nähe Schaffhausen / Rheinfall.
Ich bin der Alfred 68 Jahre und habe bis anhin immer so 100 Chili und vor Jahren 80 Sorten Tomaten im Garten gehabt.
Was ich nächste Saison mache weiss ich nocht nicht, aber es wird gewaltig reduziert.
Es wird mir zuviel. Werde sicher einiges anziehen auch für meine Kinder.
Dazu habe ich mir in der Garage eine Box eingerichtet.
Im moment sieht es so aus (Letzte Woche)

CC Container



Den Baumchili musste ich in die Ecke quetschen. Garage ist nur 225 cm Hoch.













Sind nicht mehr die schönsten, was solls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alfred, dann auch noch mal hier in deinem Begrüßungs-Faden...

Schön das es dich hier gibt.

Und an alle Chiliheads: ich denke, der Alfred braucht sich nicht zur TÜV-Prüfung anmelden, sondern einfach nur Zustimmen, dass wir ihm das rote Banner verleihen dürfen. Durch seine Bilder hier im Faden hat er auch denen, die ihn nicht bereits kennen, hinreichend dargelegt, dass er es drauf hat...
Oder was denkt ihr?
 
Alfred, dann auch noch mal hier in deinem Begrüßungs-Faden...

Schön das es dich hier gibt.

Und an alle Chiliheads: ich denke, der Alfred braucht sich nicht zur TÜV-Prüfung anmelden, sondern einfach nur Zustimmen, dass wir ihm das rote Banner verleihen dürfen. Durch seine Bilder hier im Faden hat er auch denen, die ihn nicht bereits kennen, hinreichend dargelegt, dass er es drauf hat...
Oder was denkt ihr?
Alfred steht durch und durch für Qualität beim Chili Anbau. Ich denke da nur mal an seine wundervollen Stecklinge in Oberursel...

Er sollte ein Sonderbanner erhalten!
 
Alfred, dann auch noch mal hier in deinem Begrüßungs-Faden...

Schön das es dich hier gibt.

Und an alle Chiliheads: ich denke, der Alfred braucht sich nicht zur TÜV-Prüfung anmelden, sondern einfach nur Zustimmen, dass wir ihm das rote Banner verleihen dürfen.


Hab da mal was zusammengesucht

 
Grüß dich Alfred freut mich dich auch hier zu sehen. Glückwunsch zum wohl verdienten Banner :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Hochbeete AutoPot
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten