Hallo aus Oberfranken

Clemens

Neumitglied
Beiträge
1
Hallo Chilifreunde,

ich komme aus Bayreuth und bin seit heute Mitglied in diesem Forum.
Es ist mein 2. Chilijahr auf dem Balkon (Jalapeno, Tabasco, Cayenne, normale Paprika und noch ein paar Sorten)
und ich erhoffe mir hier viel Nützliches zu ergattern.

Gruß in die Runde,
Clemens
 

Markbonn

Loco Rocoto Lover
Chililiebhaber
Beiträge
200
Hi Clemens
Herzlich Willkommen im Forum. Ich denke hier wirst du fündig ;)

Viel Spaß hier
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.099
Willkommen im Forum!
und ich erhoffe mir hier viel Nützliches zu ergattern.
Mittlerweile gibt es schon viel zum lesen hier im Forum. In den Ressourcen gibt es einige Anleitungen. Ansonsten einfach Thema eröffnen und fragen. Hier sind einige engagierte Chiliheads, die schon länger anbauen und viele Fragen beantworten können.
 

USteur

Chilimännchen
Chilihead
Beiträge
1.110
Willkommen und viel Spaß hier mystisches wirst du hier jede Menge finden und solltest du es nicht in Ressourcen finden dann einfach ein entsprechendes Topic eröffnen und Fragen geholfen würde hier immer viel und gerne
 

Hanno1896

Marco T.
Chilihead
Beiträge
1.187
Freut mich,dass du zu uns gestoßen bist.ich glaube ich hab dir das Forum empfohlen kann das sein?
(auf Facebook)
 

Christopher84

Addicted
Chilihead
Moderator
Beiträge
2.678
Hey Clemens.
Willkommen im Forum und viel Spaß hier mit den ganzen Chilibekloppten:thumbsup:
In deiner Stadt wird übrigens eines meiner absoluten Lieblingsbiere gebraut.
Bayreuther Hell
I love it:inlove:
 
Oben Unten