Hallo aus Stuttgart

In Gedanken sehe ich schon zu wenig Platz unter den LSR, wie alles auf dem beschränkten Platz zuwächst, sie etwas sagt, ich alles herunterspiele und sie am Ende ne Menge Töpfe auf der Terrasse stehen sieht und sich darüber "freut" :whistling:o_O:laugh:
Keine Sorge, da müssen viele Frauen durch ;) Die ersten Wochen kommst du mit "Da ist bald so'n Forentreffen, da kommt die Hälfte der Pflanzen weg" noch davon (um hinterher festzustellen, dass du 5 Pflanzen abgegeben und 15 wieder mitgenommen hast :D)

Später musst du ihr nur noch verklickern wie unglaublich dekorativ die Pflanzen sind und dass (von nun an jedes mal) die nächste Saison viiiiel kleiner ausfallen wird :whistling:

Apropos: Ne Monkey Face ist ne süße kleine Pflanze, die auch prima mit nem Balkonkasten zufrieden ist. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf ;) ;)
 
Keine Sorge, da müssen viele Frauen durch ;) Die ersten Wochen kommst du mit "Da ist bald so'n Forentreffen, da kommt die Hälfte der Pflanzen weg" noch davon (um hinterher festzustellen, dass du 5 Pflanzen abgegeben und 15 wieder mitgenommen hast :D)

Später musst du ihr nur noch verklickern wie unglaublich dekorativ die Pflanzen sind und dass (von nun an jedes mal) die nächste Saison viiiiel kleiner ausfallen wird :whistling:

Apropos: Ne Monkey Face ist ne süße kleine Pflanze, die auch prima mit nem Balkonkasten zufrieden ist. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf ;) ;)
Ich sehe schon wo das hinführt :laugh:
Das schlimme ist, ich hab sogar tatsächlich Balkonkästen, die sich super anbieten würden, recht groß und voll in der Sonne, ob es 2020 wohl Chili's anstatt Geranien als Deko gibt :whistling: :laugh:
 
Viparspectra Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten