Hallo bin auch hier

Abraxas

Mitglied
Beiträge
6
Hallo Liebe Chillie Gemeinde, Freunde und Chilleanbauer :)


Bin jetzt auch mal hier :) Super Tolle Seie habt ihr hier und freue mich ebenfalls hier Anwesend sein zu dürfen.

Bin der Andi, 38 Jahre Alt und joa.. Esse auch sehr gerne Chillie zu verschiedenen Gerichten. ich hoffe das ich hier ebenfalls viel Spass haben werde ....

Habe selber ein Forum über Musik, FIlme etc aber habe immer Zeit auch für ein Forum von anderen anwesend zu sein :)
 
Servus Andi,

Wilkommen und viel Spass hier im Forum!

Baust du auch selbst an oder isst/genießt du nur 😅

Gruß
Markus
 
Das finde ich cool und freue mich anwensend sein zu dürfen.... Naja Ich hatte schon viele Chillies gegessen und manche die waren ja voll extrem ... puhh ich weis gar nicht zu was man sie da dazu essen kann :=
 
Ende des Jahres bis irgendwann Anfang Frühjahr starten einige Chilianzuchten. Ich denke, wir machen wieder ein Thema auf, wo wir den Anbau von Neulingen begleiten, wie ich das früher ein paar Jahre bei der heutigen Konkurrenz gemacht habe. Dann gibt es Learning by Doing.

Mittlerweile haben wir eine der größten Sammlungen von bebilderten Sortenbeschreibungen im deutschsprachigen Raum, da finden sich vielleicht auch Anregungen, was du anbauen könntest.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum
Hier lernt man einiges und es wird dir geholfen 😊
Viel Spaß und das mit ner Neulingsanbau Thread ist ja noch besser👍
 
Huhu ja dankesehr für den trost. also wie gesagt bin noch echt unerfahren in diesen gebiet wie man sowas anbaut .... aber würde gerne selber gerne weil was man selber anbaut schmeckt auch am bessten sag ich mal :)
 
Hallo Andi, ich habe auch vor 2 Jahren über dieses Forum hier den Einstieg in dem Chiliwahn gefunden. Wenn du Fragen hast, schieß los, hier wird einem schnell geholfen. Chilipflanzen sind relativ unkompliziert, wenn man ein paar Tipps beachtet und kein Pech mit äußeren Einflüssen (wie Z.B. fiesen Schädlingen) hat, dann läuft es wie am Schnürchen.
Viel Spaß hier und zeig regelmäßig deine Pflanzen 😀
 
Viparspectra Dünger für Chilipflanzen
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten