Hallo vom Balkon

DerLiebeJ

Mitglied
Hallo allerseits!

Viele kennen mich hier schon vom HotPain-Forum, allen anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen :)

Ich bin der Bela, 35 aus Ratingen. Ich habe 2017 mit Chilis angefangen und gehe seitdem meiner Frau mit meinem Lieblingshobby auf die Nerven :D Mein Chilireich erstreckt sich auf ca 4m Breite unseres überdachten Südbalkons und umfasst idR 9 große Pflanzen und 4 kleinere in Balkonkästen. Unser 4jähriger Sohnemann hat eine Etage drüber noch seinen etwas kleineren Naschbalkon mit Erd-, Him-, und Blaubeeren, Tomaten und - natürlich! - Snackpaprikas. Sein kleiner Bruder, der grad 1 geworden ist, wird noch angelernt ;)

Neben den Chilis sind grillen und Musik noch weitere Hobbys. Meine 57er Weberkugel läuft regelmäßig - jetzt grad mit Beefribs im Erle-Eiche-Rauch :inlove: - und musikalisch spiele ich Gitarre in einer Metalband: Imperfection (bei Spotify und Bandcamp kann man reinhören)

Soweit erst mal von mir. Freue mich auf eine entspannte Zeit hier ;)
 

Talismann

Bekanntes Mitglied
Moin Bela, ja hier geht keiner verloren. Der harte Community Kern trifft sich immer irgendwo. Schön dich hier zu haben! Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph
Oben