Hallo vom Balkon

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Hallo allerseits!

Viele kennen mich hier schon vom HotPain-Forum, allen anderen möchte ich mich auch kurz vorstellen :)

Ich bin der Bela, 35 aus Ratingen. Ich habe 2017 mit Chilis angefangen und gehe seitdem meiner Frau mit meinem Lieblingshobby auf die Nerven :D Mein Chilireich erstreckt sich auf ca 4m Breite unseres überdachten Südbalkons und umfasst idR 9 große Pflanzen und 4 kleinere in Balkonkästen. Unser 4jähriger Sohnemann hat eine Etage drüber noch seinen etwas kleineren Naschbalkon mit Erd-, Him-, und Blaubeeren, Tomaten und - natürlich! - Snackpaprikas. Sein kleiner Bruder, der grad 1 geworden ist, wird noch angelernt ;)

Neben den Chilis sind grillen und Musik noch weitere Hobbys. Meine 57er Weberkugel läuft regelmäßig - jetzt grad mit Beefribs im Erle-Eiche-Rauch :inlove: - und musikalisch spiele ich Gitarre in einer Metalband: Imperfection (bei Spotify und Bandcamp kann man reinhören)

Soweit erst mal von mir. Freue mich auf eine entspannte Zeit hier ;)
 

Talismann

Hydroponic Addicted
Chilihead
Moin Bela, ja hier geht keiner verloren. Der harte Community Kern trifft sich immer irgendwo. Schön dich hier zu haben! Viel Spaß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Hey Bela. Willkommen im Club :thumbsup:
Wusste gar nicht, dass du aus Ratingen kommst.
Ich bin gebürtig aus Düsseldorf und habe recht viel Zeit in Ratingen vollbracht.
Sehr schön, dass jemand aus der Heimat hier ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Jau, aufgewachsen bin ich auch in Ddorf. Für's Studium dann ins Feindesland 40km südlich ausgebüchst und dann wieder nach Ddorf und seit knapp 3 Jahren nun in Ratingen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mph

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Cool!
Das Feindesland ist auch nicht das schlechteste Pflaster.
Ehrlich gesagt mag ich Köln sogar...

Aufgewachsen bin ich in Flingern und dann ein paar Jahre in Rath.
Danach zog es mich nach Unterrath und dann zum Schluss nach Pempelfort.
Jetzt hat es mich nach Werne verschlagen.
Irgendwo zwischen Dortmund und Münster habe ich dann mein Glück und einen chilitauglichen Garten gefunden:laugh:

Ratingen ist auch ein schönes Städtchen.
Der Silbersee neben dem Grünen See war ein sehr beliebter Aufenthalts, - und Angelort damals.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLiebeJ

Annoumymer Capsoholiker
Chilihead
Die Zeit in Köln war auch super! Hat Spaß gemacht und die Kölner machen's einem ja auch tatsächlich nicht schwer. Nettes Volk so lange es nicht um Bier geht :D

Du Angelst? :inlove: also wenn es dich mal in die Heimat zieht, dann sag doch gern Bescheid. Ich komme gerne mit, spendiere Bier und würde später meinen Grill und Chilibalkon zur Verfügung stellen ;)
 

Christopher84

I am a
Chilihead
Moderator
Mein Angelschein ist seit geraumer Zeit abgelaufen, aber sollte ich mal zum Angeln kommen, ist es kein Thema den Schein zu verlängern und dir hier bescheid zu geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben