Hallo vom Bodensee

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Hast du schon Chilis selbst angebaut?
 
Grüß dich viel Spaß hier im Forum :thumbsup:
 
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit uns hier. Ich treibe mich ja doch öfter in Lindau oder auch Owingen rum (hab da in beiden Orten Familie) wenn Du also verschiedene Sorten benötigst könnte man das durchaus regeln das Du entsprechendes Pflanzmaterial bekommst :)
Zu Ostern Fahre ich jedes Jahr meinen Pflanzenüberschuss zu meiner Familie, da machts nichts aus wenn auch welche möchtest, ein bedürftiger mehr oder weniger fällt nicht ins Gewicht bei der Masse des Überschusses...
 
Moin Niklas, schön dass sich Leute in dem Alter mit dem Hobby beschäftigen, finde ich super. Soll nicht altklug klingen, aber in dem Alter hatte ich echt andere Flausen im Kopf :) :) Finde ich cool :thumbsup:

Herzlich willkommen und wenn du Fragen hast, einfach raus damit. Hier sind alle nett und helfen gerne aus! Viel Spaß
 
Chili-Shop24 Floragard TKS 2
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten