Hallo vom Rhein-Nahe-Eck

sklassen

Bekanntes Mitglied
Beiträge
92
Hallo in die Runde,

ich komme aus der Nähe von Bingen und seit einiger Zeit säe ich Chilis aus. Anfangs aus ganz normalen Markt Chilis. Seit 3 Jahre habe ich auch online ganz abgefahrenen Sorten bestellt und angebaut. Es macht einfach süchtig und es gibt so viele tolle Sorten, die ich noch ausprobieren möchte :)

Liebe Grüße,
Steffi
 

Jan1990

Aktives Mitglied
Beiträge
61
Herzlich Willkommen im Forum Steffi :) Auf abgefahrene Chilisorten stehen wir, bin schon gespannt auf deine Bilder von den Chilis.:thumbsup:
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Chilihead
Beiträge
2.995
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :thumbsup:
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
10.761
Dann bist du ja auf dem richtigen Weg in die Chilisucht.
 
Oben Unten