Hallo von Bioledex GoLeaf

Bioledex GoLeaf

Mitglied
Händler
Hallo Chili-Forum,

wir sind die DEL-KO GmbH aus Augsburg und produzieren und vertreiben seit 2005 LED-Beleuchtung.
Seit 4-5 Jahren produzieren wir auch LED-Beleuchtung zur optimalen und effizienten Pflanzenbeleuchtung mit dem Seriennamen Bioledex GoLeaf.

Unsere GoLeaf-Serie umfasst sowohl kleinere Anwendungen für den unkomplizierten Privatgebrauch, Semiprofessionelle Beleuchtungen für ambitionierte Züchter und Privatversorger sowie modular aufgebaute Leuchten und Systemleuchten für professionelle Züchter und Gärtnereien.

Gerne würden wir uns hier im Forum mit anderen Leuten austauschen und weitere als auch neue Infos zu Chili sammeln, sowie unsere Erfahrungswerte hinsichtlich LED-Pflanzenbeleuchtung teilen und diskutieren.
 

TDD3

Curriculum Plantae Capsicum
Hallo auch von mir.
Ihr habt ganz schön viele Pflanzenlampen zur Auswahl.
Finde ich prima.
Da ich zum Winter hin mir eine besorgen muss für mein Homebox Vista Medium und small, sowie der Homebox Ambient R80S und Q30 werde ich euer Sortiment mal genauer unter die Lupe nehmen.
 

TDD3

Curriculum Plantae Capsicum
Sehr gerne!
Übrigens, bald kommen noch viele neue Pflanzenlampen: große und kleine, starke und schwache :)
Exakt genau wie ich das brauche.
Spitze wäre es, wenn die Pflanzenlampen WLAN Verbindung aufweisen können.
Falls ihr noch einen Tester benötigt, wäre ich bereit mitzumachen.
Und wenn es möglich wäre, könnte ich sogar die noch nicht am am Markt befindlichen Produkte testen.
Ich denke mal, ich werde die nach Ende des Testes höchstwahrscheinlich auch kaufen, da ich alleine von den Datenblätter der einzelnen Lampen und denn Sitz des Unternehmens mir doch sehr viel verspreche.
Ich bräuchte sowieso mehr als eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben