Hallo!

max239117

Mitglied
Beiträge
22
Moin,
bin schon in diversen Angelforen angemeldet, Chiliforum war noch auf der Liste :D
Ich futter seit Jahren gerne scharf, benutze seit geraumer Zeit die Tabasco Habanero Sauce (Verfügbarkeit+ganz lecker) und habe schon Hot Mamas etc durch.
Bevor ich jetzt wild anfange aus Übersee Chilisaucen zu ordern, stelle ich mir nun mein eigenes kleines Gewächshaus zusammen und versuche mich mal am Indoorchili züchten (habe aktuell nur einen Nordbalkon). Salat und Tomaten stehen auch auf der Liste, mal schauen wie sich das mit Chilis verträgt :D
Hat hier schonmal jemand Zucchinis unter LED gezüchtet und geerntet?
Freue mich schon auf den Austausch :)
LG
PS: Ja, bin auch genau so im anderen Forum angemeldet, hoffe das stört hier keinen
 

Finiti

Bekanntes Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge
138
Dann mal Hallo und herzlich willkommen, hab noch nie geangelt und Zucchini bis jetzt nur draussen im Kübel:laugh:. Wünsche dir trotzdem viel Spass hier..
 

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Chilihead
Administrator
Beiträge
7.613
Oben Unten