Hallo

Sarah811

Aktives Mitglied
Beiträge
19
Also ich stell mich auch mal vor.
Ich heiß Sarah, bin (noch) 17 Jahre alt und baue seit 2 Jahren Chilis an. Der Großteil meiner Familie mag gar kein scharfes Essen und schaut mich komisch an, mit meinen 21 Sorten im Garten. Aber ich machs für mich:D Koch total gern damit und suche hier Rezepte und Inspirationen für nächste Saison, freu mich schon drauf:) bin momentan dabei interessante samen zu tauschen bzw zu kaufen, daher kam ich überhaupt hier her🤔 Ja:) ich freu mich hier zu sein, nachdem ich erst bemerkt hab dass das hier ein anderes Forum ist und nicht hot pain wo ich sonst immer unterwegs war 🤦🏻‍♀️ jap das wars erst mal von meiner Seite :D
 
Schön, dass du da bist. Zeig doch mal was von deinen Pflanzen oder deinem Gekochten. :)
 
Es ist jetzt endlich Dezember, da werd ich mit ein paar Sorten schon starten ☺ und zwar mit:

Chinense:

• Habanero chocolate

• Habanero Madame Jeanette

• Habanero naranja pikante

• 7 pot chaguanas yellow

• 7 pot white

• Purple jolokia

• Jays peach ghost scorpion

• Chocolate bhutlah

Pubescens:

• Rocoto olive mini

• Rocoto puno amarillo

• Cabe Gondol

Für welche Sorten ich mich im neuen Jahr für die Anzucht entscheiden werde bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vieles steht schon fest aber ich habe noch Samen für um die 20 Sorten.... aber wahrscheinlich werde ich es eh übertreiben und jede Sorte aussäen, ich habe den Vorteil auf einem sehr großen Grundstück aufgewachsen zu sein :D
Und? Gibt es schon etwas Neues zu berichten? Wann legst Du los und mit welchen Sorten? :)
 
@Sarah811
Wenn Du noch was suchst,schau bei meiner Saisonplanung vorbei und melde Dich.
Und
Vielen Dank nochmal.
Gruß Uwe
 
Viparspectra Chilibücher
(Werbung, Affiliate-Links)
Zurück
Oben Unten